Boden

Auf der Suche nach dem passenden Belag für den Fußboden steht man schnell vor der Qual der Wahl und der Frage: Welcher Fußboden ist für meine Zwecke der richtige? Die Auswahl ist riesig, nicht nur, was Farben und Texturen angeht. Auch hinsichtlich der Materialien kommen altbewährte, aber auch brandneue Werkstoffe infrage.

Für hohe Qualität steht Parkettboden – egal in welcher Ausführung. Erhältlich ist der Belag in den verschiedensten Holzsorten und mit unterschiedlichen Oberflächensortierungen. So entstehen einzigartige Fußbodenbeläge mit ganz eigenem Charme.

Laminatboden ist sehr beliebt, weil er äußerst strapazierfähig, pflegeleicht und dabei kostengünstig ist.

Mit einem Fußboden aus Kork holen Sie sich ein Stück Natur ins Haus. Der Bodenbelag ist strapazierfähig und besitzt viele gute Eigenschaften. Er ist wärmeisolierend, schalldämmend und sehr pflegeleicht.

Ein moderner Vinylboden bringt neben der einfachen Handhabung viele positive Eigenschaften mit sich. Denn Vinylboden eignet sich sehr gut für die Renovierung, ist fußwarm, trittschalldämmend, robust und besonders pflegeleicht.